Über

 WARNUNG:

Auf diesem Blog geht es u.a. um mein recht gestörtes Verhältnis zu mir und meiner Umwelt.

Ich bin eines dieser Kinder, die viele nicht verstehen und die sicher häufig verlacht werden.

Wenn DU also glaubst du bist normal, dann lass die Finger von der Kategorie :"Die Kunst des Wehklagens"

Danke. 

 

 

Über...?

 Über mich?

Was sollte hier großartig geschrieben werden?

Dieser Blog ist für Leute, die kein Privatleben haben und sich deshalb mit dem Geschreibsel anderer Leute beschäftigen.

So wie ich, zum Beispiel.

Auch ist er für Leute, die sich gelegentlich über ihre Umwelt auskotzen könnten- im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es ihnen einfach nur hochkommt. 

 

Oder für Leute, die gerne einmal über sich und ihr Leben lachen.

Für Leute, die sich für das interessiern, was hier an Kolummnen, Verissen und "privaten" Einträgen zu finden ist.

Falls jemals jemand diesen Blog findet, denn für mich bedeutet er einfach nur die Möglichkeit zu schreiben, egal ob es jemand lesen mag. 

Jedem, der auf diese Seite gerät wünsche ich viel Spaß dabei, meinetwegen auch andere Emotionen, hauptsache sie sind da. 

Zur Zeit ist dieser Blog natürlich noch eine Baustelle und wird es auch erst einmal bleiben müssen, da Klausuren sich leider nicht von selbst schreiben.

PenguinofDoom wünscht einen schönen Tag.

 

 

Übrigens: 

Ich übernehme keine Garntie für emotionale Beständigkeit. 

Hier findet ihr Wahnsinn,

Sarkasmus, 

Depression,

erbärmlichen Pathos (so wie jetzt)

und gelegentlich Geschmacklosigkeit und schlechten Stil.

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung