Aufwärts?

Huch, ist das lange her, dass ich hier das letzte Mal geschrieben habe^^

Computer und Internet waren zeitweise kaputt...jaja die liebe Technik, aber was will man machen?

 Ich hatte mir ja bereits vorgenommen weniger zu jammern und teilweise funktioniert es sogar.

Wahrscheinlich liegt es daran, endlich mal wieder Sonne und Wärme tanken zu können, wieder Leben draußen wahrzunehmen und dieses auch ein wenig in den eigenen Körper aufnehmen zu können. Und endlich wieder Zeit für Sport. Die Bewegung tut mir sehr gut und bisher sind auch einige Pfunde wieder geschwunden.

Meiner Meinung nach bin ich zwar immer noch viel zu rund, aber ich habe mir fest vorgenommen nicht  wieder so viel aus Frust zu fressen. 

Immer schön affirmativ denken:

Mit jedem Tag, den ich mich bewege und nicht fresse werde ich dünner. Jeden Tag.

 Bisher funktioniert es so ganz gut, ich kann nur hoffe, dass der nächste Depressionsschub noch ein Weilchen auf sich warten lässt. 

 Bis dahn versuche ich guter Dinge zu bleiben.

9.4.09 12:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen