Willkommen Thekla

Yeah, ein Nicht-depri  - und nicht-es- Eintrag.Wie lange ist das her?

 

Ich glaube die Leute, die mich heute gesehen haben hielten mich für total bescheuert. Ich bin rückwärts durch die Stadt gelaufen. Ja. Rückwärts. Ich weiß...

Aber wenigstens hatte ich einen Grund dafür! Und zwar mein mangelndes räumliches Vorstellungsvermögen. 

Mit Sicherheit kommt nun die Frage auf, was mangelndes räumliches Vorstellungsvermögen damit zu tun hat. dass man einfach falsch herum durch die Stadt rennt.

Das Terrarium hat nicht in den Rolli gepasst. 

Ich habe heute meine Thelöa abgeholt. Grammostola rosea. Sie ist haarig, nahezu fluschig und geht trotz acht Beinen selten rückwärts. Ja. Eine Vogelspinne. 

 Ich laufe also durch die Stadt. Rückwärts. Mit einem Terrarium. Und einem Oma-Rolli.

Aber ich hatte Spaß.

Thekla sitzt jetzt aufmeiner Kommode und ist beleidigt.

Aber das legt sich schon.

bon nuit.

24.4.09 20:45

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.4.09 21:16)
klingt ja echt toll
mach so weiter
spinn ein bisschen rum, das braucht jeder mal!


vivi / Website (24.4.09 21:16)
uups, der eintrag war von mir


fragile.wings / Website (28.4.09 12:13)
Oh, eine Vogelspinne - sehr interessant. Der Eintrag war mal anders & dennoch unterhaltsam in gewisser Weise. Ich frage mich, wo meine Einträge sind, die nicht mit Depris oder ES zu tun haben. Hm. Irgendwie fällt man immer wieder auf das Thema zurück, weil es soviel Platz in unseren Köpfen einnimmt. Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen & ich danke dir wie so oft dafür. In ca. 7 Stunden sitze ich in der Arztpraxis. Ich habe Angst, mir zuviel davon zu erhoffen & ja, wenn ich mir einen Überblick über all die Gedanken mache, die in meinem Kopf dazu rumschwirren, so scheine ich bereits ZU hohe Erwartungen in so ein kurzes Gespräch zu setzen. Ohne dass ich es direkt benennen oder erklären kann. Manchmal glaube ich, dass sich niemand sonst soviele Gedanken dazu machen würde, weil es einfach übertrieben sinnlos ist.
Wie auch immer. Ich denke an dich & hab dich sehr lieb. Fühl dich gedrückt.

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen