Rückschlag- Magenschlag

Wieso treffen einen Rückschlage so unglaublich hart?

Mitten in die Fresse, voll in die Magengrube oder noch schlimmer- voll ins Herz. 

Eifersucht war immer ein Fremdwort für mich, aber jetzt frisst sie mich auf.

Ich hatte mich gefreut, dass ich scheinbar wirklich ernstahft etwas für jemanden empfiden kann - schon das zu schreiben wirkt surreal auf mich- und umso schöner war es als ich dachte, dass es Chancen hat. 

Aber heute Abend war SIE da. Eigentlich mochte ich sie. Sie ist so hübsch und zierlich. Schön. Vielleicht ein bisschen einfach gestrickt aber nicht unsympatisch.

Seine Aufmerksamkeit glitt ab von mir und ich sank in mir zusammen.

Ich hätte gehen können aber dann wäre alles noch schlimmer gewesen. Phantasie ist ein grausames Gedankenspiel.

Er ist immer noch nett zu mir, aber vllt sieht er doch nur die "kleine" freundin der kleinen Schwester?

Und was war mit all den Zärtlichkeiten davor? Einfach nur so, ohne Grund?

Ich komme mir so beschissen betrogen vor.

Die Sonne scheint und ich könnte weinen. 

Es ist so albern.

3.7.09 11:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen