Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dies ist ein klassisches

Aleks (Email / Website ) 24.1.12 07:46

Wir sind ein sehr neues Forum, dass sich mit dem Thema Essstörungen auseinander setzt. Wir sind KEIN Pro Ana / Mia Forum, sondern eine Gemeinschaft zum reden die für einander da ist und mit der man über alles reden kann.
Wir haben nur ein paar Bedingungen zur Aufnahme die da wären, dass ihr aktiv seit (es gibt genug Foren, die eingeschlafen sind!) und dass ihr zum Forum passt (nett, freundlich, sympatisch, mit Verstand handelt usw.). Außerdem solltet ihr ehrlich sein.
Wir haben KEINE Altersbegrenzung oder ähnliches. Jeder kann kommen, so wie er ist.
Dadurch, dass wir noch sehr neu sind, suchen wir auch noch Mitglieder und Mitarbeiter (Moderatoren, Admissen usw.)
Wenn du Interesse bekommen hast, würden wir uns über deinen Besuch freuen.
http://flywonderful.forumo.de/forum.php

Mina (Email / Website ) 8.10.11 17:42

Supa!

Swarovski Schmuck (Email / Website ) 26.4.11 16:28

huhu,

erstmal toller blog
hast du vielleicht lust auf eine verlinkung???

http://shadowthin.chapso.de

LG
shadowthin

shadowthin (Email / Website ) 25.10.09 10:29

Ja, du hast wie immer Recht.
Ich weiß es auch selbst, dass manche Gedanken einfach kompletter Blödsinn sind. Dennoch bringt's mir nichts, ich kann sie nicht aus meinem Kopf löschen..
Leistung hat für mich so ein Gewicht; sie bestimmt mein komplettes Selbstwertgefühl - Das ist eben auch so ein Punkt. Würde man seinen Wert kennen, bräuchte man diese Bestätigung nicht. Davon abgesehen, dass eine Leistung keinen Wert ausmacht. Oh Gott, siehst du, wie Vernunft & Angst gegeneinander kämpfen; ich verstricke mich ständig in widersprüchliche Aussagen -.-
Dass ich so gut bin, liegt einzig & allein an genau dieser Unsicherheit. Angst vor Ablehnung, Angst davor, nicht geliebt zu werden.
Ich bin schon selbstbewusst; bin mir 'meiner selbst bewusst', aber sobald es um Selbstwert geht, braucht es diese Form von Bestätigung..
Liegt sicher auch ein wenig an der Erziehung & an unserer heutigen Leistungsgesellschaft.

Ich sehe dich so selten im Forum, ich vermisse deine Beiträge & freue mich immer so sehr, wenn du ein Lebenszeichen auf meinem Blog hinterlässt..
<3 ich denk an dich.

fragile.wings ( / Website ) 3.8.09 20:35

Danke für deine Kommentare, v.a. für den zum Thema "Die 'böse Stimme' im Kopf" - du hast es wiedermal auf den Punkt getroffen.
Und dass dir die Therpie soweit schon etwas hilft, freut mich ganz sehr (:
Ich selbst bin zwar jetzt auch in Therapie aber immernoch "nur" wegen Angststörung & Depression. Mit dem Thema ES hab ich immernoch zuviele Bedenken & Blockaden & somit bleibt es einfach unausgesprochen. Man sieht es mir ja auch nicht an; ich bin normalgewichtig. Ich hätte schon den Wunsch, mit ihr darüber zu reden; sie ist sehr lieb & feinfühlig. Aber selbst, wenn ich es -irgendwann- mal über die Lippen kriegen würde; ich könnte einfach keine Fragen dazu beantworten.. Das fällt mir zu schwer. Ach, ich weiß nicht.

Dir alles Liebe <3

fragile.wings ( / Website ) 19.6.09 17:18

Hey,

wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen. Ich finde es schön, wie du es so auf den Punkt bringen kannst, ich kanns nämlich nicht. Aber ist ja eigentlich auch egal, denn wir sind ja mittelmaß
Vllt. hast du ja Lust auf ne Verlinkung?
Lg,
knitschi

knitschi (Email / Website ) 18.6.09 23:50